Kassels dienstälteste Party-Rockband

Gästebuch

Über neue Einträge freuen wir uns! Wer das alte Gästebuch einsehen möchte, kann einfach dem Link folgen.

14 Kommentare

  1. L’Heure Bleue mit Rockmachine? –
    Das war heut nix!

    Eure neue Seite ist…
    was für’n Dabbes
    – klar strukturiert
    – übersichtlich

    ungewohnt
    – modern
    – kühl (bisschen schwarz und grau, kein BLAU)
    – professionell anmutend (mir fehl’n die Faxen)

    … und dennoch gut gelungen!

    Gruß, Petra

    • Hi Petra, wir nehmen das natürlich als uneingeschränktes Kompliment! DANKE. Nun zu „Bleue“: Das verschwundene Blau ist eine neue Geschäftsidee, wir haben nämlich jetzt blaue Folien im Vertrieb, die man einfach auf den Monitor kleben kann. Dann ist alles wieder wie früher. Nicht vergessen: Jahresausklangskonzerte 13. und 28.12. Gruß von den Maschinisten

      • Hallo Fichte,
        Kompliment, tolle Geschäftsidee. Habt Ihr auch noch andere Farben, oder Folien mit Antikeffekt? – Würde ja gut zur Marke „Urgestein“ passen.
        Gruß, Petra

  2. Hallo Fichte,
    Kompliment, tolle Geschäftsidee. Habt Ihr auch noch andere Farben, oder Folien mit Antikeffekt? – Würde ja gut zur Marke „Urgestein“ passen.
    Gruß, Petra

  3. hab Euch lange nicht gesehen und gehört, umso mehr auf Euch gefreut. Tolle Band, so herrlich normal, lustig und Ulf’s Stimme – wow, da gibts keine Worte für. Macht weiter so, Jung’s!

  4. War eine dufte Sause im Fiasko. A night to remember… 🙂
    Meinen höchsten Respekt für die konditionelle Höchstleistung aller Beteiligten. Und das nicht nur auf der Bühne, sondern auch noch bei der ausgedehnten Aftershow-Party.
    So kann’s gerne noch viele Jahre weitergehen!

    Gruß aus Idstein,
    Dawi

  5. Wann und wo sind die nächsten Auftritte?

  6. Ich hab mir eure Galerie angesehen. Tolle Bilder! Bei den Temperaturen zieht es mich mal direkt wieder zu einem Open Air Konzert.

  7. Schöner Auftritt auf dem Zissel – nur warum müsst ihr Schlagermist einbauen? So’n Rotz habt IHR doch echt nicht nötig! Keep on rockin!

  8. Aus Ostfriesland wegen Zissel angereist haben wir uns EUCH nicht entgehen lassen und waren einfach beeindruckt von eurem Konzert: einfach Spitze!! So geht’s eben mit 30 Jahren Diensterfahrung, das ist Kontinuität und Spielfreude! Weiter so, nächstes Jahr sehen wir Euch wieder.
    Viele grüße aus dem Rheiderland (Weener) senden Euch

    Bilda, Heyke und Jo

  9. Lieb gemeinte „Zöpfchen-Rock-Grüsse“ von vor der Bühne!
    Danke für geile Musik!

    Bis zum nächsten Mal

  10. Wünsche euch allen schöne Feiertage und ein tolles Jahr 2016 mit ROCKMACHINE.

    Lg. Klaus

  11. Hallo Rockmachine!
    Vielen Dank dafür, dass wir gestern auf Eurem Set eine kurze Einlage spielen durften! Es war einfach nur geil! Ihr seid eine dufte Truppe und klasse Musiker!
    Gruß von BURNOUT-firemenrock

  12. Hallo Leute denkt dran,
    bald ist Zisselmontag. Ich hoffe wir sehen uns.

    Gruß Klaus

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.