Kassels dienstälteste Party-Rockband

Die neue Seite ist da!

Nächte haben wir uns um die Ohren geschlagen, aber nun ist sie endlich fertig – unsere neue Homepage! Es ist erstmal alles ganz ungewohnt und neu, aber an dieser Stelle werdet ihr nun immer Aktuelles von und über Rockmachine finden. Schaut öfter vorbei und verewigt euch im neuen Gästebuch.

1 Kommentar

  1. Sssssso: nu ersdemo widder ’n dröhndes „Fullewasser“ uff de Maschinisten. Hon se dorr uff’m Zissel widder mo gezeichd, wasse könn’n!

    Schön, dass es mit meinem Besuch geklappt hat – als treuer Fan war ich selbstverständlich pünktlich zum Gig anwesend. Und wie immer war’s klasse!

    Weiter so, Jungs, und dann drohe ich auch damit, dass ich nächstes Jahr wieder unten stehe!

    Hezlichst

    der Jo

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.